.mp4 Datei in einer .rar mit Passwort geschützt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, außer man errät das Passwort.

Bei WinRAR wird nicht nur ein Zugrifdsschutz via Passwort erreicht sondern die Datei tatsächlich verschlüsselt. Das lässt sich nicht umgehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Soweit ich weiß, es gibt ein Spezialles Programm der das von Winrar von A bis Z das Passwort errät, und zwar so lange bis er Korrekt erratet. Der Nachteil ist, das der vorgang möglicherweiße (je nach Passwortlänge) sehr lange dauern wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Damianav
Fragesteller

Ja aber das Problem ist, dass die Datei in der Winrar mit dem Passwort belegt ist und nicht die Winrar selbst. Die in der Winrar enthaltenen mp4 ist mit dem Passwort belegt.

Hallo,

dann lies mal, was "Passwortgeschützt" bedeutet!!

Grüße aus Leipzig