RAR Datei entpacken( Archiv, Passwort)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo haste die Datei her? Häufig, wie z.B. bei 4shared, wird das Passwort angegeben, auch war ich schon mit dem Benutzer-Namen erfolgreich

Umgehen kann man das Passwort nicht. Wen dann kann man es mit einem Brute Force Programm knacken, was bei einem guten Passwort aber Jahre oder noch länger dauern kann.

Die Passworteingabe kann nicht umgangen werden. Man könnte war theoretisch die Datei trotzdem extrahieren, aber sie wäre wertlos, darum macht das kein Tool.

Klingt logisch das die Programme es nicht öffnen können, weil dazu ist ein Passwort ja da oder etwa nicht?

Umgehen kannst du sie nicht außer du kriegst es noch irgendwie raus oder du vergisst sie einfach.

Das Archiv ist Passwortgeschützt, Du kommst da nicht drumrum.

Du könntest eventuell ein paar Password Cracker ausprobieren. Das ist aber 1. nicht so ganz legal und 2. kann das ganz schön lange dauern ...