Muss ich um einen Minecraft Server zu erstellen Win-Rar kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stimme ich RGedanken zu du musst winrar nicht kaufen die haben als sie die software auf den markt gebracht hatten vergessen eine Bariere zu machen damit man es dann nicht mehr nutzen kann

bedeutet du kannst es nach diesen 40 tagen testzeit immer weiter benutzen

schau hier mal da findest du den kostenlosen virengeprüften download und dazu gleich ein video was besser ist 7zip oder Win-RAR

https://www.chip.de/downloads/WinRAR-64-Bit_37693666.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gabcraftmaster
Fragesteller

Danke für den Link!!!👍

nico975  21.10.2018, 11:19
@Gabcraftmaster

gerne ist ja einfacher wenn man gleich weiß wohin

ich hatte als ich meinen Server gemacht hatte auch solche fragen aber glaub mir du brauchst nur den Server vom lounger holen und mit java starten

Gabcraftmaster
Fragesteller
@nico975

sag mal! ich find die entpackte .jar datei nicht! nachdem es entpackt ist verschwindet sie einfach!!! kannst du mir helfen?

nico975  21.10.2018, 13:11
@Gabcraftmaster

klar

du meinst die server.jar oder minecraft-server.jar oder

ja die musst du mit java starten

Gabcraftmaster
Fragesteller
@nico975

minecraft-server.jar ! ich find sie nur nach dem Entpacken nicht

Nein, du musst das nicht kaufen. Wenn du nur etwas entpacken willst nimm 7-Zip oder den Windowseigenen Entpacker.

Müssen tust du es nicht es gibt andere entpackungs Programme. Falls du aber Windwos 10 hast kannst du dir die kostenlose Winrar windows 10 Edition holen auf chip.de. Oder erstellst einen einfachen Server auf arternos.org. Ohne die gesamten Programme.

Scönen Tag noch

Du musst die Server-Datei nicht öffnen, sondern mit JAVA starten!

Die WinRaR Testversion die niemals enden wird. Also nein musst du net kaufen xD