Hi ich will auf meinem Minecraft Server eine Meer-Welt erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte nicht möglich sein.

ABER

Erstelle dir eine Welt im Singleplayer wie du sie haben möchtest und erstelle anschließend auf deinem Server eine neue Welt mit einem beliebigen Namen und Typ (Flach/Normal). Dann überschreibt du per FTP Zugriff die erstellte Serverwelt mit deiner Singleplayer Welt bzw. du lädst sie Singleplayer mal hoch und ersetzt die Serverwelt mit der Singleplayer map

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
imax21
Fragesteller

Vielen Dank hat mir sehr geholfen