Minecraft Server mit Multiverse: Tiere bekommen Schaden, wenn sie gegeneinander laufen. Lösung?

1 Antwort

Das liegt vermutlich am Entity Cramming, dass bedeutet:

Auf einem Block dürfen sich nur maximal 24 Mobs befinden. Befinden sich mehr als 24 Mobs auf einem Block, sterben diese bzw. erhalten Schaden.

MCplayer392
Fragesteller

Das passiert aber auch auf einem großen Gehege (min. 20x20 Blöcke) mit nur 5 Tieren, die Tiere bekommen auch immer nur dann Schaden, wenn ein anderes aus irgendeiner Richtung gegen das Tier läuft.

Trotzdem Vielen Dank

TheMineGrief  12.06.2021, 14:06
@MCplayer392

Ich kenne mich da nicht aus, aber in der Config kann man das ändern. Vielleicht steht dort iergendetwas anderes Vielleich 2 oder so