Minecraft Zerklüftete welt auf server ertellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst wie folgt vorgehen : - Auf deinem Server eine neue (normale) Welt mit glaube /mv create [NAME] normal erstellen - Dann im Singleplayer eine ZERKLÜFTETE Welt erstellen - Die Dateien in diesem Ordner also in deinem .minecraft ordner un dann saves und deine erstellte Welt also die dateien kopieren (unter anderem den region Ordner und son ) - In die neu erstellte Welt von mp also auf deinem Server einfügen und ersetzten !!! Am besten erst alle Dateien deiner miit mv kreierten welt löschen -und dann Serverneustart und gut ist :D

Erstelle dir einfach eine Welt im Singelplayer Modus und dann gehst du in den Minecraft Ordner und bei Saves ist die Welt die du erstellt hast und die ziehst du dann in den Ordner        von deinem Server und dann gehst du auch deinen Server und gibst vollenden Befehl ein: /mv Import weltname normal und dann läääd die Welt auf den Server und jetzt kannst du dich zu deinen Neuen Welt mit /mvtp weltname
(Bei weltname setzt du den Namen der Welt ein)
Hoffe es klappt und bewerte doch meine Antwort wenn sie dir geholfen hat
J0J0😇

Multiverse kann das nicht. Du musst dazu die Welt erst im Einzelspielermodus erstellen.

markus141
Fragesteller

ah ty :D

markus141
Fragesteller
@markus141

und dann

jetzt ist die map hochgeladen aber jetzt mache ich /mv import [mapname] normal und es kommt nichts

MCdewil  28.04.2014, 10:37
@markus141

Naja, ich kenn mich mit Muliverse auch nicht aus. Ich nutze Multiworld