Frage von janic612, 29

Unnötige Multiverse Welten löschen?

Hallo ich habe einen Minecraft Server und da Multiverse drauf mein Problem ist das eine der Welten noch ein End und ein Nether gemacht haben und da das ein SkyBlock Server ist brauche ich die normale world nicht was heißt das zieht alles unnötigen Speicher und zieht den Server runter lange Rede kurzer Sinn wie lösche ich die normale Welt und mache ne andere Welt zur Hauptwelt und kann die world löschen,und wie verhindere ich das der Nether und das end der anderen welt wegbleiben

Antwort
von rofelcoppter, 17

Guck mal in der befehls liste oder probier mal /[algemeines kürzel vom plugin] help

Antwort
von Dojando98, 12

Soweit ich weiß kann man auch einfach die Welten aus dem serverordner löschen wenn man den Befehl nicht kennt

Antwort
von Bulvity, 12

Über den ftp müsste man sowas regeln. Dort unter plugins/multiversecore/ müssten die Welten gespeichert sein.

Antwort
von Plexkev, 10

/help da steht alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community