Im algemeinen ist es abzu raten die Gitarre dierekt zu verbinden...

Aber es gibt ein paar Mischpulte die einen "Gitarren amp" integriert haben (mir fällt da das Yamaha ag 06 ein)

Alternativ kannst du auch eine DI-Box zwischen hängen diese braucht aber extra strom

Wenn du Fragen hast kannst du gerne in den Kommentaren nachfragen

...zur Antwort

Mir fällt auch nur ein die ganze zeit den Spieler zu teleportiern (auf die gleiche stelle) wichtig wäre dann bloß noch mit anzugeben wohin der gucken soll (das geht irgendwie hab bloß kein plan wie)

...zur Antwort

Du musst dir einen Steinberg account erstellen dort die Lizenz aktivieren und dort musst du den e licencer noch aktivieren dir den lizenz code auf der Lizenz seite Kopieren und in den e licencer eingeben

...zur Antwort

Ich würde die stelle um den Nagellack abkleben und dann vorsichtig mit sehr wenig Nagellackentferner schrittweise den Nagellack vorsichtig entfernen​ und hoffen das du nicht zuviel nimmst und si die farbe vom Laptop kaputt machst

...zur Antwort

Entweder du hast einen dafür vorgesehenen "guitar" kanal oder du musst dir eine di box kaufen da du sonst den Klang vergessen kannst

Aber am.besten ist es immernoch eine Gitarre mit nem mikro vor dem Verstärker abzunehmen

...zur Antwort

Ja es geht in dem fall muss aber das eine Netzteil überbrückt werden damit dieses angeht aber das mach gar keinen sinn kauf dir lieber ein leistungsstarkes Netzteil

...zur Antwort

Du kannst ihn auch gratis nutzen und dich mit apps zu müllen lassen oder du wechselst zu einem unkomplizierteren Android Emulator wie z.b. Andy

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sollten 3s mindestens 50mb/s Download (am besten 100 mb/s oder mehr) sein

Und beim Upload sollten es schon 5mb/s (aber lieber mehr) sein wenn ihr richtig online spielen wollt

Am besten du guckst erstmal nach welcher Anbieter dort verfügbar ist und welche tarife für die Wohnung/haus verfügbar sind

...zur Antwort

Also der pc an sich wird nie aussterben außer es gibt ein viel besseres system was so Datenverarbeiten kann, aber das ist denke ich mal noch etwas hin...

Nun zu den konsolen... Ich denke auf langer sicht werden konsolen wie sie jetzt sind nicht existieren, dies sagten auch schon die ein oder anderen CEO's... ...was viel denkbarer ist das es irgendwann einen haut Computer​ in jeder Wohnung gibt wo zu der ganzen hausteuerung auch spiele berechnet werden

...zur Antwort

Ich denke mal du hast das kabel übermäßig beansprucht (starkes Ziehen, starkes knicken und und und) und das ist dann ein fehler von dir also hast du kein Garantie Anspruch ab sich was du aber machen kannst ist einfach mal beim Hersteller anrufen vielleicht tauschen sie es dir auf Kulanz

...zur Antwort

Also ein Transistor ist wie schon gesagt ein kleiner schalter

Du hast drei Kontakte:

•In der Draufsicht meistens rechts:
- der Input (z.b. bei motoren 3v)
•in der mitte ist ein zweiter "signal input"
- liegt dort eine spannung an wird (meistens eine deutlich geringere) wird "der Schalter geschlossen" und aus dem dritten "kommt strom"
•der rechte pin der output
- gibt strom/Spannung aus wenn auf dem mittleren eine spannung Anliegt

Kondensator:
Ein Kondensator ist grob gesagt ein kleiner "akku" legt man an diesen eine spannung an wird dieser geladen und wenn man z.b. eine lampe dran hält und die Spannungsquelle vom Kondensator entfernt kann man beobachten das diese für eine kurze zeit weiter hin leuchtet. Diesen "Effekt" nutzt man bei lautsprecher Verstärker: die Aufgabe vom Kondensator ist dafür zu sorgen das die Versorgungsspannung gleich bleibt da es meistens kleine Schwankungen gibt bei der spannung. Also ist das so wenn z.b. der Verstärker 12v braucht das sich der Kondensator lädt fällt aber die Spannung kurzzeitig z.b. auf 11.5v würde man dies sehr gut hören durch ein Geräusch da aber der Kondensator die Energie abgeben kann gibt dieser in dem Moment 12v aus damit zu keiner störung kommt.

Kondensator haben einen großen Vorteil und auch nachteil: der Vorteil ist das diese sich sehr schnell aufladen aber sich sehr schnell entladen und nicht extrem viel Energie speichern können

...zur Antwort

Bei einer Mikrowelle darf und sollte man niemals die tür entfernen den sie schützt vor der Mikrowellen Strahlung und ist deswegen mit nem türkontakt gesichert...

P.s. wenn du die strahlung abbekommst erhitzt sich dein Körper schnell was dich nach einiger zeit umbringen wird da dein Körper Dan anfängt zu kochen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.