HyperX Cloud über Amazon gekauft. Rückgabe möglich bei "Wackelkontakt"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fragst du am besten beim Support an und schilderst denen dein Anliegen.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us/

(Bestellung auswählen - Problem mit einem Artikel - Artikel Defekt)

Es kommt natürlich darauf an ob dieser Wackelkontakt Eigenverschulden ist.

Aber Fragen kostet ja nichts, viel Erfolg!

Ich denke mal du hast das kabel übermäßig beansprucht (starkes Ziehen, starkes knicken und und und) und das ist dann ein fehler von dir also hast du kein Garantie Anspruch ab sich was du aber machen kannst ist einfach mal beim Hersteller anrufen vielleicht tauschen sie es dir auf Kulanz