Astro A40 TR (mit Mixamp Pro TR) oder HyperX Cloud Revolver S?

1 Antwort

wie  gut man in den Spielen die Schritte der Gegner hört liegt nicht an der Qualität des Headsets sondern in erster Linie daran wie gut das Spiel programmiert und vertont wurde.

Selbst das beste Headset bringt dir also nichts wenn sich die Schritte in COD immer gleich anhören.

Das neue HyperX soll schon sehr gut sein, ich kenne leider nur den Vorgänger, der war schon gut - musste aber an der PS4 ebenfalls noch über den Controller betrieben werden. Das neue hat vollen USB Support für PS4.

Das Astro spricht für sich selbst. Es galt Jahrelang als DAS Headset.

An deiner stelle würde ich warten was da in nächster Zeit noch auf den Markt kommt. Interessanterweise hat Logitech vor 3 Woche Astro aufgekauft!

https://www.golem.de/news/gaming-headsets-logitech-kauft-astro-fuer-85-millionen-us-dollar-1707-128873.html