welches mixamp ist das beste für das mmx300?

1 Antwort

Am vergangenen Wochenende hat Astro eine 40% Aktion gefahren - somit war das Mixamp Pro für 84€ zu haben und das TR für ca. 112€. Vielleicht hast du dich schon entschieden. Technisch unterscheiden sich die Geräte kaum. Der größte Unterschied ist wohl das man beim TR mit dem Astro Command Center die EQ-Einstellungen bearbeiten kann. Also die vorhandenen 4 Einstellungen auf seine Bedürfnisse anpassen. Zum anpassen muss man das Mixamp TR an PC oder Mac anschließen.

Ich selbst habe mir das Pro bestellt da mir das zusätzliche Feature das Geld nicht wert war.