Ist das Astro A50 ein gutes Gaming headset?

3 Antworten

Hat einen sehr guten Klang in Spielen also du hörst steps gut und allerdings bei Musik nicht.

Also man kann gut Musik hören aber dass sich Spiele besser anhören ist komisch.

Komfort ist auch sehr gut nur die Akkulaufzeit ist mit knapp 15 Stunden etwas wenig für vergleichbare günstigere Headsets.

Wobei du wahrscheinlich eh nicht 15 Stunden am Stück spielst und das Aufladen schnell geht sollte das kein Problem für dich sein.

Die Reichweite ist auch Recht gut. Ich kann von meinem Zimmer aus die Treppe runter und höre dort noch immer nen Sound. Also knapp 8m oder mehr.

Du musst halt nur bereit dafür sein (auf Amazon) 250€ zu zahlen.

Ich hab mir es gekauft und bereue es nicht. Hatte vorher ein hyperx Revolver s.

Mfg Felix

Finde das A50 schlecht. Verstehe den hohen Status, den es hat nicht, klingt wie ein Lidl Headset und hat auch entsprechendes Mikrofon, kaufen trotzdem viele weil teuer bekanntlich auch gut sein muss.

Schau doch mal bei Steel Series vorbei.

Die bieten von 59,99€ bis 150€ alles an und spielen definitiv bei den kabellosen Headsets ganz oben mit.

Und was das A50 angeht kann ich KurixYT zustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt