Was ist am Astro A50 so gut?

2 Antworten

Servus, der in-game Klang ist einfach genial. Punktgenaue Ortung und Schritte hören ist kein loses Versprechen sondern wirklich wahr.

 Komischerweise ist der Sound wenn ich Musik darüber höre nicht so perfekt wie der Sound im Spiel. Ich finde es trotzdem mega nice und kenne neben dem A40, welches genauso top ist. kein besseres Headset für Online-Shooter wie COD oder Battlefield.

Grüße

Gammerlheinz  06.03.2019, 09:47

moin

hast du als den dolby modus an oder aus und warum. ich finde der hört sich manchmal echt komisch an.

ja finde ich auch aber rauschen bei dir die kopfhörer auch ein bisschen

HELB1NG  25.06.2020, 12:47

Also ich denke mal in der Startfrage ging es um das A50 Gen.3. Ich habe die 4. und da rauscht nichts.