Astro A50 für 80€ gut?

1 Antwort

Vom Preis her völlig in Ordnung.

Ich persönlich halte das Headset an sich nur nicht für besonders hochwertig und würde mir so einen Plastikschrott nicht zulegen, aber ob sich das "lohnt" muss jeder für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Deniz0105
Fragesteller

Ich denke halt eher an den Weiterverkauf weil ich das headset selber sehr billig finde.

Er hatte mir jetzt noch angeboten:

Das Astro wie oben gennant

+ ein monitor von Acer 24,5 Zoll und 65 Hz mit Stand, karton, und rechnung/garantie und kabeln.

für insgesamt 110€ inkl. versand.

Meinst du, man bekommt mehr beim weiterverkaufen?

Das Astro geht doch schon alleine für mehr weg

Monitor sieht sehr gut aus

paradox1899  05.01.2023, 08:25
@Deniz0105

Joa, denke schon. Das Headset alleine wird man bestimmt für 100€ los.