Astro a50 gen 4 Ladestation blinkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint da hat sich deine Ladestation verabschiedet - schau ob siue sich öffnen lässt die von meinem lässt sich nicht öffnen. Wenn ja dann ist eine Rep. möglich ansonsten wird das schlecht gehen man muß dann vorsichtig die Naht öffnen aber das gelingt selten.

Seit kurzer Zeit dürfen diese nicht mehr verklebt sein weil alle elktrogeräte (auch andere) reperabel sein müssen.

Ich habe genau das gleiche problem mit meinem Astro die ladestation verbindet nichtmehr mit headset und lädt such nichtmehr headset ist nichtmal n halbes jahr alt 😅