Astro A50 (gen4), Basisstation leuchtet immer abwechselnd weiß?

1 Antwort

Ich hatte das mal gehabt als ich einen schlechten USB Hub ohne aktive Stromversorgung verwendet habe, da trat der Fehler öfter auf.

Mittlerweile habe ich einen neuen und der Fehler trat seitdem nicht mehr auf.
Geholfen hat es jedenfalls mal alle Stecker von der Basis für eine kurze Zeit abzuziehen und wieder anzuklemmen, danach funktionierte die Basis bisher immer für eine längere Zeit.
Wenn nicht, dann würde ich mich mal an den Support wenden.

dani1860382
Fragesteller

Kann es sein dass die Basisstation kaputt ist?

Amalia95  24.09.2021, 11:07
@dani1860382

Kann durchaus sein, daher ja die Empfehlung sich mal an den Support zu wenden.

dani1860382
Fragesteller

Wo kann ich mich bei dem Support melden?

dani1860382
Fragesteller

Ich kann auch nicht das Headset, direkt mit einem Kabel laden.