Astro a50 pc und ps4?

2 Antworten

also nochmal als zusatz ich will es nicht gleichzeitig benutzen, also nich pc und ps4 sound gleichzeitig, ich möchte nur nicht das lästige umstecken haben und es daher an die ps4 und den pc schließen und evtl mit einem schlater umschalten können.

SchmutzHaufen  22.11.2020, 20:07

Du kannst dir eine zweite Base Station zulegen dann musst du garnichts umstecken...

Kauf dir das Arctis Pro + Gamedac von Steelseries wenn du dir es leisten kannst .

Mega zufrieden. Egal ob am pc oder ps4. Zum zocken oder Filme schauen . Es ist immer Bombe

undeadd10
Fragesteller

hey, danke für den typ sieht ewcht gut aus, kannst du mir erklären wie ich das anschließe damit ich es so benutzen kann wie in meiner frage gestellt ?

Chained  13.02.2019, 11:29
@undeadd10

Ich weiß nicht wie weit dein pc von der ps4 entfernt ist aber das usb Kabel musst du aufjedenfall umstecken aber das Kabel sollte lang genug sein .

undeadd10
Fragesteller
@Chained

genau das möchte ich ja nicht, weißt du ob man das evtl mit einem usb switcvher machen kann? ps4 stehjt direkt neben dem pc