Würdet ihr viel Geld für ein Headset ausgeben?

3 Antworten

Mir wäre das zu viel auserden warum nimmst du kein Original Ps4 Headset, die gibst auch in Groß

https://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-schwarz/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1504823644&sr=8-3&keywords=ps4+headset

heymanwiegehts1
Fragesteller

Ich will ein Headset was von der Qualität so gut ist das ich mindestens 3 Jahre kein neues kaufen muss :)

Redgirlreloadet  08.09.2017, 00:38
@heymanwiegehts1

Noch ein grund mehr Original Konsolen zubehör zu kaufen, auch bei 320€ oder mehr hast du für 3 Jahre keine Garantie

Ich würde es dir noch empfehlen da du ja nur ab und zu zockst aber auch wenn du ein ganzer wärst, die selbe Qualität kriegst du auch mit günstigen Headsets und die Sound Qualität ist nicht enorm günstigern Headset gegenüber

Also ich würde es nicht kaufen, da es auch Qualitative günstige Headsets gibt, jedoch ich es deine Entscheidung

heymanwiegehts1
Fragesteller

Ich kaufe es ja auch in 30€ Rate :) Bin kein Reicher Mensch

Redgirlreloadet  08.09.2017, 00:33
@heymanwiegehts1

Ein Headset auf Raten Kaufen ??

Das ist ne Ganz Blöde Idee wenn das Ding nen Kabelbruch hat zahlst dann weiter und hats ein Kaputtes Gerät

heymanwiegehts1
Fragesteller
@Redgirlreloadet

320€ für ein Headset würd ich niemals ausgeben ;) In Raten kommt es nicht gleich soviel vor obwohl man im Endeffekt auch 320€, kommt halt einam nicht so vor. Es ist kabellos