Astro A50 Heaset über Nacht aufladen?

2 Antworten

Es schadet dem Headset nicht wennman es über die Nacht lädt. Während des Benutzens sollte man es nicht laden (zumindest nicht jedes mal) sonst kann die Akkulaufzeit schnell abnehmen.

Über Nacht aufladen ist glaube ich nicht schlimm. Aber zocken und nebenbei Aufladen könnte wenn du es öfters machst schädlich werden (Akku hält dann nicht so lange) Genau so ist es auch bei Handys wenn man die benutzt während man die auflädt schadet es dem Akku.
PS. Rate mal warum das ladekabel vom Handy so kurz ist.