Astro a50 geht nicht mehr?

7 Antworten

Moin.Sollte die LED am Headset nicht leuchten und somit auch kein Sound wiedergegeben werden, bitte einmal das Headset komplett reseten und neu koppeln. Dann sollte es wieder funktionieren.Dazu das Headset auf die Station setzen (Mikrofon zur linken Seite) und für einen Reset die DOLBY und die GAME Taste am Headset gleichzeitig drücken und halten bis die Ladeanzeige an der Basisstation ausgegangen ist.Anschließend, damit sich das Headset wieder mit der Basis synchronisiert, das Headset von der Station nehmen und es wieder drauf setzen.Sollte dies nicht beim ersten mal klappen, dann das ganze noch mal wiederholen. Beste Grüße,Sebastian

DavidGe2002  04.09.2017, 14:32

Danke bei mir funktioniert's mit der Methode

Z3r084  14.11.2017, 17:31

Danke, hat genau SOO funktioniert!

Bryan1979  24.12.2017, 22:16

DANKE DANKE DANKE, hat geklappt Abend gerettet🤣

VincentHesse  25.12.2017, 12:38

Danke, der Tipp war sehr hilfreich

Stevo333  29.12.2017, 13:23

vielen Dank geht wieder :DD

Gamer10584  06.09.2018, 12:20

Hab es erst seit kurzem kenn mich damit nicht aus was is die game taste

KingDogo  06.09.2018, 18:44

Gamer10584, die Rechte Hörmuschel hat doch eine Taste. Game und Voice. Game nach vorne drücken.

Hallo leute, das resetten des headsets bringt nichts irgendwie alle LED's sind zwar weiss aber trotzdem geht das headset nicht an nur wenn ich es mit kabel anschließe und auch wenn lädt es nicht währenddessen ausserdem ist mein headset immer auch wenn 4 balken voll sind auf 81 bzw 84 % nie 100 egal wie lange ich es lade dabei habe ich mein A50 nicht so lange und das problem besteht seit geraumer zeit support konnte mir nicht helfen aber vielleicht einer von euch.

Danke

Hey bei mir ist das Problem fast genau so hab seid gestern nur noch 1% Akku und mein Headset Lädt sich nicht mehr auf

auch die Ladestation blinkt nur weiß und die LED (orange) am Headset leuchtet auch gar nicht mehr Die neuen Updates kann ich auch nicht runterladen weil ich dauerhaft nur 1% Akku habe

Hallo, also ich hatte das selbe Problem Heute auch. Habe die Kommentare gelesen und es probiert. klappte alles nur anschließend musste ich in der Astro App auf dem PC die Firmware aktualisieren. Ging ganz schnell und danach hat alles wieder wie normal funktioniert.

Also

In die Station stellen.

  • Dolby Taste + Game Taste (auf der rechten hör muschel) zusammen länger gedrückt halten.

dann sollte es Resettet sein.

  • app öffnen und firmware aktualisieren.

das wars :D viel spaß

lg Chris

Gg1998623  09.11.2022, 20:04

Bei mir Blinkt es immernoch wie wild und es steht auch kein gerät gefunden

Bei mir ist das Problem, dass mein Headset sich immer kurz mit dem Computer verbindet, aber anschließend sofort und mitten im Ton abbricht. Was kann da helfen (Hard- Reset habe ich schon versucht) ?