Astro A50 Gen.4 geht garnicht mehr?

2 Antworten

Hab die Lösung die mir geholfen hat :

führe bitte diese Schritte in dieser bestimmten Reihenfolge aus (bitte achte darauf, dass du diese Anweisungen genau befolgst, auch wenn bereits zuvor ähnliche Schritte ausgeführt wurden):

  • Führe nach dem Herunterladen einen Hardware-Reset auf deinem Headset durch, bevor du das Headset (falls du ein A50 verwendest) an deinen Computer anschließt, um ein manuelles Firmware-Update durchzuführen.

Um einen Hardware-Reset auf dem Headset durchzuführen, ziehe zunächst das USB-Kabel von der Base Station ab und schließe es direkt an das Headset an, bis das Headset anzeigt, dass es aufgeladen wird. Halte nach dem Aufladen gleichzeitig die SPIEL-Taste (auf der rechten Seite des Headsets) und die Dolby-Taste (unterhalb des Netzschalters, mit dem Kopfhörer-Symbol) 15 bis 30 Sekunden lang gedrückt. Bitte beachte: Wenn der Hardware-Reset erfolgreich ist, wird sich die Headset-LED ausschalten und wieder aufleuchten, weißes Licht abgeben und dann bernsteingelb leuchten.

  • Sobald der Hardware-Reset ist oder wenn er nicht benötigt wurde und das ASTRO Command Center heruntergeladen wurde, schließe bitte das Base Station/MixAmp-Stromkabel an den PC und den Base Station/MixAmp an. Achte darauf, dass das Headset, falls zutreffend, vollständig auf der Base Station sitzt und stelle sicher, dass das Headset anzeigt, dass es verbunden und aufgeladen ist, bevor du den nächsten Schritt durchführst. Dies ist erkennbar, wenn die Akkuladeleuchten aufhören, zwischen der 1. & 3. LED und der 2. & 4. LED zu wechseln und die Atmen-Lade-Animation angezeigt wird.
  • Bevor du schließlich die manuelle Aktualisierung der angehängten Firmware (AFW-Datei) vornimmst, überprüfe auf der Rückseite der Base Station/MixAmp, dass sich die Base Station im PC-Modus befindet. Öffne im PC-Modus das ASTRO Command Center. Sobald das ASTRO-Gerät verbunden ist, kannst du auswählen, die Firmware manuell über das ACC-Optionen-Menü zu aktualisieren.

Wenn du zu einer Seite weitergeleitet wirst, die den Zugriff auf das oben genannte verweigert, verwende bitte den direkten Download-Link: A50: https://drive.google.com/file/d/18VVVqVHNoOagB39hUkI4trKA7SYBe_Ep/view?usp=sharing

A40-MixAmp: https://drive.google.com/file/d/18ZozR-3mgOM00ULpRp0KA7FKcp9Tzpzr/view?usp=sharing

  • Wenn du weiterhin auf den Fehler stößt, versuche bitte alle oben genannten Schritte erneut auszuführen, aber verwende unsere alte ACC-Version, die unten verfügbar ist (die MSI-Datei).
Woher ich das weiß:Recherche

Gude, ein anderer und ich haben genau wie du das selbe Problem. Update geht nicht, man kommt in den Bootsloader mein ich war das und dort steht dann "headset auflegen".... nichts hilft.

Hab mal den Support anegschrieben.

Btw geile Spiele, RoN und MW :D