Razer BlackShark V2 Pro oder Astro A50?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Razer BlackShark V2 Pro 50%
Astro A50 50%

2 Antworten

Astro A50

Also das astro ist sicher besser und hat noch eine ladestation aber dafür ist das razer blackshark v2 pro (was ca. gleich gut ist) etwas günstiger

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das astro nehmen aber für den Preis würde ich das razer blackshark nehmen

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby
Astro A50

Hallo,

Also bei Razer Headsets wäre ich vorsichtig, weil die Kabel oft eine sehr schlechte Qualität haben, was teils echt ein Rießiges Problem sein kann, ebenso kenne ich niemanden der sich übers a50 beschwert.

LG Jens