Welche dieser Gaming Headsets würdet ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere 89%
Razer 11%
SteelSeries 0%

6 Antworten

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.amazon.de/Plantronics-GameCom-Headset-Dolby-Surround/dp/B00LNJZTTY&ved=2ahUKEwjbjOGhzdjaAhWKjSwKHU8bAzUQFjACegQIBBAB&usg=AOvVaw1v4MWftz8LsqXoCJeMEpFA

Ich habe diese Kopfhörer bin absolut zufrieden damit. Absolut leicht, große Ohrmuschel, Tasten für lauter leider und Mikro an aus am Headset sowie Dolby Surround an aus.

Mich stört halt manchmal das Kabel, aber das liegt an mir nicht am Headset, außerdem ist das 788 nicht ps4 kompatibel. Habe mir deswegen das g930 von Logitech gekauft weil dies mit ps4 kompatibel ist und Funk hat. Aber nach einiger Zeit ist mir das Headset zu schwer geworden, daher bin ich wieder zu dem Gamescom Headset gewechselt. Außerdem ist wohl die Mikrofon Qualität von dem g930 schlechter als beim 788.

Andere

HyperX Cloud II oder wenn du unnötig Geld ausgeben willst Beyerdynamic MMX300. Das Beyer ist das beste Headset, was du dir z.Zt. kaufen kannst, aber maßlos überteuert. Kaufst du dir den Kopfhörer (Beyer DT770 oder gleich den 880 oder 990) und ein billiges Anteckmikro, kannst du 150€ sparen und hast den gleichen guten Sound.

Andere

Beyerdynamic (MMX 300 oder Custom One Game (letzeres besitze ich selbst)). Surround-Sound bei Headsets ist nicht empfehlenswert, entweder ist er virtuell und klingt blechern oder er ist echt und die Treiber sind nicht gut aufeinander abgestimmt.