Gaming Headset?

3 Antworten

Ich würde das Steelseries nehmen. Der Sound ist einfach Hammer. und es ist Wireless. Es ist bekannt das Steelseries den besten Sound hat. Die base Station und die Auswechselbaren Akkus sind ein großer Pluspunkt. und die Ohrpolster kann man durch Wicked Cushions ersetzen.

ich weiß das klingt alles so als ob ich Fanboy bin von Steelseries, aber es ist bewiesen.

Schau mal das Video von Techne. der macht gute Headsetrewievs.

gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Scorpion869 👋

Das musst du schon selber entscheiden. Das sind alle super Headset. Es kommt auch darauf an was für ein Klang und so du haben willst. Ich persönlich kann die Corsair empfehlen ;)

Allerliebste Grüße ☘

Scorpion869
Fragesteller

Viele lieben Dank 😊 habe mich nun für das beyerdynamic DT 700 pro entschieden