Steelseries Arctis pro + Gamedac auf ebay so billig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht aber schreib doch einfach mal die Händler an und frag sie warum sie es so günstig verkaufen. Allerdings kommt es natürlich auch auf Angebot und Nachfrage an heißt wenn niemand eins kauft und jemand auf 125€ geht senken alle ihren Preis weil sie das Headset nicht los werden

BaronAlex1
Fragesteller

Ich habe diese Verkäufer nun angeschrieben und jeder meint einfach sie haben es geschenkt bekommen ,jedoch benötigen sie es nicht ich bin immer noch skeptisch kann ich denn an der ware wenn sie ankommt erkennen ob es ein fake ist?