Mikrophon Probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass du Windows benutzt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geh mal auf die Taskleiste > Kleiner Lautsprecher unten rechts (Rechtsklick) > Sound
und dann in den Tab "Recording" oder "Aufnahme".
Rechtsklick auf Arctis 5 > Properties/Eigenschaften und dort dann in dem Tab "Level" schauen wie weit du den Regler schieben kannst.

SpieleFragen922
Fragesteller

Habe es probiert hat leider nicht geklappt :/ tortzdem danke

Maurice24  01.07.2021, 20:00
@SpieleFragen922

Schonmal in 'Steelseries Engine' oder 'Steelseries GG' geschaut.
Arctis 5 sollte ja mit der Software kompatibel sein.

Maurice24  01.07.2021, 20:01
@SpieleFragen922

Hast du den Mutebutton an deinem Headset aktiviert? Ich weis nicht ob deins sowas auch hat.

SpieleFragen922
Fragesteller
@Maurice24

Es geht habe es an den falschen Stecker angesteckt :/ tut mir leid LG