Gaming Kopfhörer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DT 700 Pro X und DT 900 Pro X sind sehr gut. Wenn du mehr Geld in die Hand nehmen willst, kann ich dir den DT 1770 Pro ans Herz legen. Oder wenn du es offen magst, den DT 1990 Pro

Bräuchten aber beide nen KHV/DAC (FiiO E10K, SoundblasterX G6 etc) , die 250 Ohm sind für so ziemliche jeden Onboardsound zu viel

Hi Fameeeee94.🎼🎶

Mit Beyer dynamic machst du alles richtig. Die benutze ich schon immer, zwar habe ich jetzt nicht das neueste Modell, aber das brauche ich nicht. Ich habe ebenfalls immer Mikrofon benutzt.

Fazit: kauf dir Beyer dynamic, da hast du das, was du brauchst.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.