Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm für Gaming geeignet?

2 Antworten

Grundsätzlich ist die Ortung an offenen Kopfhörern besser. Die lassen einfach eine weitere Stage zu. Sofern du nicht Competitive spielen möchtest reichen die geschlossen DT770-pro. Noch wichtiger als der Kopfhörer ist aber ein Interface/Soundkarte, welcher die weite Stage auch ordentlich bewerkstelligen kann. Aber sei gesagt. Mit einem 770Pro kannst du prinzipiell nichts falsch machen. Falls es etwas teurer werden darf. Beyerdynamic MMX300. Das Mikrofon vom Headset ist im übrigen ziemlich gut. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten

Am besten sind, wie ich finde, die Custom Studio.