Wie soll ich die Beyerdynamic DT 770 PRO 80 OHM an meinen Computer anschließen?

3 Antworten

Müsste gehen wenn du einen Adapter kaufst.

Aber kauf dir lieber eine gute Soundkarte. Wie die FIO EK10 Olympus

https://www.amazon.de/FiiO-E10K-Olympus-Digital-Kopfh%C3%B6rerverst%C3%A4rker-schwarz/dp/B00LP3AMC2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1520770002&sr=8-1&keywords=fiio+soundkarte

Saftsack19  11.03.2018, 13:16

Der E10K wird mehr gehyped als er es wert ist. Im Endeffekt ist er nur ein DAC mit ner mickrigen Endstufe, für das Geld bekommst du z.B. mit nen Sabaj PHA2 deutlich mehr Leistung. Einfach einen günstigen DAC wie den SpeaKa von Conrad für 10€ kaufen, wenn wieder verfügbar, reicht von der Leistung für den 80er DT locker aus.

Die 6.3 Klinke ist nur ein aufgeschraubter Adapter. Der eigentliche Stecker ist eine normale 3.5mm Klinke

Einfach den 6,3mm Adapter abschrauben