Wie kann man mit dem HyperX Cloud II Gaming Headset auf der PS3 oder XBox 360 spielen?

1 Antwort

Hallo nibor, :)

"Das Profi-Headset HyperX Cloud II wird an PC und Mac per USB angeschlossen, für PS4 und Xbox One verfügt es über einen 3,5-mm-Klinkenstecker." (Amazon.de Beschreibung) Es gibt keinerlei Treiber.

Ich weiß nicht ob es für die älteren Konsolen kompatibel ist. :/

Aber wenn du dich mal entschließen solltest das Headset am PC zu verwenden, empfehle ich dir das neuste "Firmware Update" von der Herstellerseite zu installieren.

lg.