Meine Wireless Headset (Hyperx Cloud 2) verbinden sich nicht mit Xbox one, obwohl sie kompatibel sind und ich das richtige gemacht habe?

1 Antwort

Habe auf eine andere Frage von dir geschrieben was für ein Headset das ist, wenn du auf der Beschreibung bei Amazon weiter runter gehst steht da kompatibel nur für: Es ist mit PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch nur kompatibel, die Überschrift stimmt nicht, du kannst keine Bluetooth USB Stick in die Xbox one stecken, das unterstützen die Xbox Konsolen nicht. Daher geht das Headset daran nicht. Du brauchst ein anderes Headset ohne so ein Bluetooth Stick, wo du direkt Verbinden kannst. Ich verwende den hier:

Bild zum Beitrag

Keine Headset mit USB Stick das geht an keiner Xbox.

Hier die Beschreibung von deinem Headset da steht es, les den stück unten, da steht nichts über Xbox, die Xbox unterstützt keine USB Bluetooth sticks.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Gaming, Headset)  - (Freizeit, Gaming, Headset)