Gaming-Headsets bis 100€?

5 Antworten

Bin mit meinem razor electra recht zufrieden

Aber bei dem preis würde ich eher ein hyper cloud x oder ein headset von steelseries oder roccat bevorzugen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also HyperX Cloud ist auf jedenfall Pflicht. Ich habe es selber. Top Qualität bei Sound und Verarbeitung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das HyperX Cload 2 habe ich selbst auch. Es ist Sehr gut. Der Sound ist Top 10/10.

Das Mikrofon Funktioniert ebenfalls einwandfrei. 10/10.

Für den Preis kann man da absolut nichts Falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steelseries Arctis 5 Black

Arrel  05.11.2019, 14:17

Arctis 5 ist gut,

benutze ich auch und bin zufrieden!

Hey :)

Turtle Beach Ear Force Recon 50P

Der ist richtig gut zum zocken, verwende ich selber zurzeit, kostet 40€, für den Preis ist der echt super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung