Wie schließe ich ein Razer Nari Headset an die xbox one an?

JMJreboot danke für deine Antwort. Vielleicht kannst du oder jemand anders noch weiter helfen...

Kurze Zeit später, nachdem ich den On-Knopf am Headset drücke, hört es am Headset auf zu blinken/ das Licht (blaues pairinglicht) erlischt komplett. Dies aber nur, wenn ich es an die xbox anschließen will (am Pc funktioniert das Headset).

Muss ich irgendetwas in der xbox- Einstellung verändern? Weiß leider nicht was/wo?

Danke:)

2 Antworten

Gratulation erst mal zum Erwerb eines offensichtlich überhypten Headsets eines ebenso fragwürdigen Herstellers, der es scheinbar nicht für nötig hält seinem Kunden auch nur die geringste Information mitzugeben.

Das würde mir ja zu denken geben.

Aber ich gehe mal davon aus das es sich um die kabellose Xbox Version des Headsets handelt?

Die solltest du wie einen Controller pairen können. Also am Headset, welches ich nicht kenne den Pairingknopf nach dem anschalten, drücken oder gedrückt halten bis es blinkt. Das gleiche an der Konsole und es sollte verbunden sein.

Wie gesagt ich kenne das Headset nicht aber es ist immer besser sich vorher etwas zu informieren bevor man ein Haufen Geld auf den Tisch legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Drücken Sie die Verbindungstaste auf Ihrer Konsole. Halten Sie im ausgeschalteten Zustand den Netzschalter des Headsets gedrückt, bis das Razer-Logo schnell zu blinken beginnt. Warten Sie, bis das Razer-Logo statisch grün wird, um zu benachrichtigen, dass das Headset gekoppelt ist.

Diesen Text habe ich bei Google gefunden. Hoffe das hilft die auch noch weiter

Woher ich das weiß:Recherche