Wie kann ich über die Xbox one s im Discord reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, wenn man weiß wie^^

Einfach das Teil hier holen: https://www.amazon.de/gp/product/B017F85Q0S/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Den einen kurzen male Stecker in den PC, den male Stecker am langen Ende in deinen Kopfhöreranschluss vom Fernseher oder ggf Controller und dein Kopfhörer (Wenn er Klinkenanschluss hat) in den female Anschluss.

Nun hörst du sowohl den Spieleton als auch deinen PC Ton auf den Kopfhörern. Nutze ich selbst zum Streamen und bin sehr überrascht, wie einfach es doch sein kann.

Edit: WTF, warum zeigt mit GuteFrage.net eine 2 Jahre alte Frage als neu an O.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeantogo100
Fragesteller

Trotzdem danke das du dir die Zeit genommen hast :)

Ich bin im selben Dilemma. Meistens stecke ich mein Headset an den PC und streame über die Xbox App Bild und Ton. Das Bild ist natürlich nicht so wichtig, ich hab die Xbox App dann für gewöhnlich im Hintergrund.

Ist nicht sonderlich elegant aber bis es Discord nicht als App für die Xbox gibt, sehe ich keine bessere Lösung.

Du könntest zwei kopfhörer nehmen und eins an dein handy und das andere an der xbox falls das geht. Sonst kann ich nicht weiterhelfen