Ist das Gaming Headset Tritton 720+ mit der Xbox One kompatibel?

2 Antworten

Also: Der Ton von Spielen kommt, wenn du es an der One anschließt, auf jeden Fall am Headset an. Der Ton des Chats sollte mit dem Chat Adapter auch ankommen. (Das 720+ ist bei der 360 per Kabel am Controller verbunden.

Dafür müssten wir wissen welche Anschlüsse die Xbox One hat, ich rate dir aber dringenst von diesem Headset ab, es ist kein bisschen gut.

Und natürlich empfiehlt er es dir, wer sagt schon das was man sich gekauft hat ist schlecht und ich bezweifele das er nen guten Vergleich jemals hatte ;)