Xbox One Stereo Headset Adapter funktionert nicht!?

2 Antworten

naja du könntest auch das Headset unten ohne Adapter einstecken(neben dem Adapter eingang ist bei manchen Controllern auch ein 3,5 Millimeter breites, rundes loch)

fabio24
Fragesteller

Ich besitze den alten Controller, der hat den Anschluss nicht.

DarthMarr  01.02.2018, 09:26
@fabio24

dann geht das leider nich :( dafür müsstest du dann nen neuen Controller kaufen oder nen wirless Headset kaufen

Ne ganz doofe frage aber haste mal die lutstärke erhört bzw von party auf spiel chat. wenn ja dann musste mal in den einsteelungen unter audio gucken ob ton ausgang über headset funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert
fabio24
Fragesteller

Ja, Lautstärke habe ich am Adapter manuell erhöht, aber da passiert nichts. Das sieht man ja allein schon daran, dass das kleine LED Licht in der Mitte nicht leuchtet. Also erkennt der Controller den Adapter wohl nicht mal.

komma10  22.01.2018, 00:06

mehrmals ab und dran gesteckt plus conroller ausgeschaltet?