Kann ich mit meiner Xbox one "reden"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das headset was mitgeliefert wird ist ein chatheadset nur für party chats oder skype. und um der xbox befehle zu geben benötigst du kinect

Das soll sich aber durch das nächste Update auf Windows 10 ändern ;)

Musst du in den Audio Einstellungen gucken. Ich kenne mich nicht mit der Xbone aus aber bei PS4 kann man einstellen das man das Audio aus dem TV oder Headset hören will.

Ich gehe stark davon aus das, dass auf der Xbone auch möglich ist.