Xbox One sound und PC sound auf einem Headset?

4 Antworten

Du kannst die App xbox Konsole Begleiter öffnen, deine xbox darauf streamen, die App minimieren und zack hast du Ton von der xbox und kannst am PC machen was du willst.

Du kannst das Audiosignal an der PS4 an den PC leiten, den PC als Mischpult verwenden und alles erledigt!

Du kannst ins Kommentar "mehr" schreiben, dann erzähle ich dir auch mehr, wie man das einstellt etc.

Du kannst die App "xbox Konsole Begleiter" am PC öffnen, deine xbox darauf streamen, die App minimieren und zack hast du Ton von der xbox und kannst am PC machen was du willst.

Gern geschehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Interface mit zwei Audioeingängen oder ein Mischpult wären natürlich die Lösung. Das kostet allerdings auch meist gut 100 € und etwas Arbeit.

Eine softwareseitige Lösung ist mir nicht bekannt, sorry.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet