Sound der Konsole auf PC übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst ein Chinch zu 3,5mm Klinkenkabel dass du von deiner Konsole in dem Mikrofoneingang deines Pc steckst. Alternativ geht das mit einem Video Grabber.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intern mit dem Computer ist das meines Wissens nicht möglich.

Du kannst aber ein Aux-Kabel vom Computer und eins der Konsole mit einem kleinen Mixer verbinden und dort die Kopfhörer anschließen.

Das extra Kabel deines Headsets das für das Mikrofon zuständig ist, steckst du ganz normal am Computer an, um Teamspeak nutzen zu können.

Meine Empfehlung für einen kleinen Mixer:

https://www.amazon.de/Behringer-MICROMIX-MX400-4-Kanal-Line-Mixer/dp/B000KGYAYQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1477397140&sr=8-1&keywords=mini+mischpult

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! ;)

Kingkli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parthurnax
25.10.2016, 15:21

Ich hab ein USB Headset. Das würde dann damit nicht funktionieren.

0
Kommentar von Parthurnax
25.10.2016, 15:46

Ich hab aber eine Decoder Box von meinem Xbox Headset dass auch mit dem PC kompatibel ist. Kann man damit was machen?

0
Kommentar von Parthurnax
25.10.2016, 22:03

Ich bin mir nicht sicher. Das heisst so. Es war mit dem Xbox Headset dabei. Es dient dafür um Dolby Digital Surround 5.1 abspielen. Kompatibel für PC und Xbox

0

Was möchtest Du wissen?