XBOX ONE Controller an Pc angeschlossen und kein Sound?

1 Antwort

Als erstes klickst du mit einem Rechtsklick in der Taskleiste auf das Lautsprecher symbol nun erscheint ein Menü wo Laustärkemixer; Wiedergabegeräte; ... drtinsteht.

 Dort klickst du auf Wiedergabegeräte.

nun solltest du dein Standartwiedergabegerät setzen können bei dem dan auch (in der Regel der sound rauskommt)

Habe mal bilder dazugefügt

Das Lautsprecher Symbol - (PC, Xbox 360, Windows 10) Menü - (PC, Xbox 360, Windows 10) Wiedergabegerätre - (PC, Xbox 360, Windows 10)
maxlid3
Fragesteller

Ok Danke, hätte auch gereicht zu sagen in den Wiedergabe-Geräten nachzuschauen. :D