Frage von maxlid3, 13

XBOX ONE Controller an Pc angeschlossen und kein Sound?

Ich habe mir einen XBOX Controller gekauft um damit an meinem PC zu spielen allerdings hat mir der Controller den Sound "geklaut" weil man ein Headset in den Controller stecken muss. Kann man das irgendwie ausschalten damit ich den Sound wieder normal am Monitor höre? (Mein Sound kommt aus dem Monitor normalerweise.

-Max

Antwort
von MyFlo500, 5

Als erstes klickst du mit einem Rechtsklick in der Taskleiste auf das Lautsprecher symbol nun erscheint ein Menü wo Laustärkemixer; Wiedergabegeräte; ... drtinsteht.

 Dort klickst du auf Wiedergabegeräte.

nun solltest du dein Standartwiedergabegerät setzen können bei dem dan auch (in der Regel der sound rauskommt)

Habe mal bilder dazugefügt

Kommentar von maxlid3 ,

Ok Danke, hätte auch gereicht zu sagen in den Wiedergabe-Geräten nachzuschauen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community