XBox one s headset ohne adapter?

4 Antworten

So viel ich weis kommt es darauf an was für ein Controller du hast. Wenn du ein neuen Controller mit 3,5mm Kopfhörer Einlass hast, brauchst du kein Adapter, Hat dein Controller kein Kopfhörer Einlass brauchst du ein Adapter. Die kosten aber nicht viel Geld. Wegen dem Kopfhörer: Ich würde vielleicht mal bei Amazon schauen, dort gibt es gute die relativ billig sind.

Lg KaErryGamer

Ja brauchst du, wenn dein Headset mit Kabel ist. Wenn du dir eins anschaffen willst, hol dir ein Bluetooth Gaming Headset, da musst du nur den USB in die Xbox one S stecken.

LG Joneki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxxcccXxx800900
Fragesteller

Kannst du mir da vielleicht welche von Media Markt empfehlen ?😊

Spiel einfach mit Samsung Kopfhörern. Also diese normalen. Mach ich auch.

XxxcccXxx800900
Fragesteller

Möchte ja aber eig nen Headset haben .. Trotzdem danke

Bild zum Beitrag

Das hier hat ziemlich gute Bewertungen. Ich hab zwar nicht das gleiche aber kannst ja mal die Rezensionen lesen.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
XxxcccXxx800900
Fragesteller

Werde ich machen, danke 💕