Warum geht meine xbox one nicht an?

2 Antworten

Es wäre immer gut zu wissen, wie alt sie ist.

hast du noch Garantie drauf? Wenn nich, dann schraub sie auf und guck. Sonst geh zu nem Technik Laden.

Mit dem Alter kann sowas auftreten. (Falls sie älter ist)

könnte kaputt sein, technik bekommt nach jahren an gebrauch nunmal gebrauchsspuren a.

schwierig zu sagen was daran kaputt es da es 1.000 verschiedene möglichkeiten geben könnte

mach sie mal komplett vom strom ab, warte 20 sekunden und mach sie dann wieder an den strom dran wenn sie dann immernoch nicht angeht bleibt die möglichkeit sie mal aufzuschrauben und von staub zu befreien.

ansonsten zum fachmann bringen :)