Was ist der Unterschied zwischen Xbox One X und Xbox One S?

6 Antworten

Hallo. Der Unterschied ist die Leistung und Grafik. Solltest du einen 4K Fernseher besitzen und darauf basierend die volle Grafik rauszuholen ist die Xbox one x das beste. Möchtest du weniger ausgeben und nur zwischen durch spiele reicht vollkommen die Xbox one S oder auch die Xbox one Classic

Hier findest du etwas weiter unten einen Vergleich zwischen den beiden Konsolen: https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one

Die Xbox One X hat im Vergleich zur Xbox One S noch die folgenden Features:

  • 6 Teraflop Grafikleistung
  • Streamen und Aufzeichnen von Clips in 4K-Auflösung bei 60 FPS
  • Flüssige Darstellung dank Speicherbandbreite von 326 GB/s
  • 40 % mehr Leistung als andere Konsolen

Bei Bedarf hier auch noch ein Bericht zu den beiden Konsolen: https://www.pc-magazin.de/ratgeber/xbox-one-x-oder-s-unterschied-vergleich-kaufberatung-3200044.html

Die Xbox one X mehr Leistung. D.h. mehr RAM, besser Prozessor u.sw. Die Xbox one S ist einfach nur leichter und ist allgemein etwas leiser als seine Vorgänger.

Hallo habe eine frage wie kriege ich dann den Euro Truck über Xbox installieren von PC Spiele wie funktioniert das könntet ihr vielleicht helfen wie funktioniert das verraten können wie ich das Spiel auf der Xbox drauf kriege drauf installieren kann

Karsten3030  15.09.2021, 12:15

Ich möchte das Spiel über Xbox eurotruck spielen aber wie kriege ich das installiert

Die One X hat eine bessere Performance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung