Xbox one x GTA fps?

Callmejesus88  04.11.2022, 11:07

Meinst du die Xbox one x oder die Xbox series x?

Anonym87961
Fragesteller

Steht dort aber one x

Callmejesus88  04.11.2022, 11:18

One x kann ich dir nicht sagen, aber auf der series x läuft super

Anonym87961
Fragesteller

Ja das kann ich mir denken 😂

2 Antworten

Habe mir heute auch eine one x geholt, vorher auf der alten xbox one gespielt. Es war schrecklich vorher, unspielbar würden manche sagen. Bis jetzt läuft alles flüssig auf der neuen konsole, allerdings habe ich auch noch nicht alles ausprobiert. Bisher würde ich sagen für 150€ gebraucht lohnt es sich definitv wenn man oft gta spielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – R* Vienna

Nutze die One X schon recht lange das größte Problem ist wenn es anfängt zu regnen in gta dann dropen die fps sehr stark. Aber Open Lobby sind nur so 35 bis 45 fps möglich weil es zu viel zu rendern gibt