Flüssiges gameplay mit der Xbox one x?

1 Antwort

In der Regel schon.. jedenfalls läuft alles aktuelle wesentlich besser als auf der Playstation .. ich besitze beide konsolen, aber mittlerweile macht sich der Hardwareunterschied immer deutlicher bemerkbar.. benutze meine playse nur noch selten oder falls ich Mal Bock hab mit Freunden zu spielen .

Performance mässig führt kein Weg an der Xbox One X vorbei ..aber muss Mann hält selbst entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym32791
Fragesteller

Wollte mir ja eh die x kaufen , also nochmal danke für die Antwort