XBox one S keine 60 FPS?

3 Antworten

Gta5 kann mann auf denn alten Konsolen komplett vergessen da immer schlimme fps drops sind

Und manchmal auf 15 fps runter drosseln

Nur auf dem PC sind mehr fps möglich und das Video wurde gleichzeitig gerendert mit 60 fps

Xbox One S oder One X youtube videos?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren Handheld/Konsolen/PC-Spieler
Danielpt  16.09.2019, 12:46

Die One S kann gta 5 nicht auf 60 fps wiedergeben.

Der Youtuber hat das Video auf 60 fps gerendert.

Wie es bei der One X aussieht kp.

Ob GTA auf der One S mit 60 oder 30 läuft weiß ich nicht.

Woran machst du denn fest mit wieviel FpS dein GTA läuft?

Und die Gameplays der anderen laufen auf welchem System? Und wie weißt du ob es bei ihnen 60 sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn