Frage von Unbekannt217, 79

PS4 und Xbox One zusammen?

Ein Kollege hat mir gesagt das angeblich die PS4 und Xbox One Spieler in GTA V zusammen auf ein Server gelegt werden soll stimm das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fredy1410, 30

Die Diskussion besteht :) Microsoft hat es vor ob Sony mit zieht ist die Frage

Kommentar von holtby94 ,

Sony hat auch Interesse

Kommentar von fredy1410 ,

Ja aber noch keine konkrete Aussage wie Microsoft das ist alles

Antwort
von MaxiKing36, 36

Soweit ich weiß sollen in den nächsten Spieler von XB1, PS4 und PC zusammenspielen können.
Ob das ganze umgesetzt wird steht aber noch nicht 100%ig fest.

Antwort
von timdegu, 38

Microsoft hat vor Crossover zu ermöglichen Sony hat sich kurze Zeit darauf weniger aufschlussreich zu dem Thema gemeldet sie einen grundsätzlich nicht abgeneigt von einem Crossover. 

Antwort
von Eazy1995, 47

Microsoft hat es vor, ob Sony es will, weiss niemand.

Kommentar von ChrisStory ,

das Hauptproblem sind die Publisher und nicht die Konsolenhersteller