GTA online auf welcher Plattform die meisten Spieler?

9 Antworten

Ich würde sagen dass auf den Next-Genkonsolen mehr Spieler Online sind, weil Konsolen kostengünstiger zu haben sind und keine Aufrüstung Bedarfen. Auf dem PC sind meines Wissens in FAST jedem Spiel die wenigsten Spieler - das ist Vor- und zugleich Nachteil. Auf der PC Plattform kann es häufiger vorkommen, dass man Modern begegnet, klar auf den Konsolen gibt es auch Modder aber auch dem PC wird das Höchstwahrscheinlich noch ganz anders aussehen. Ob PC Spieler "Netter" als Konsolen Spieler sind kann man so nicht sagen. Es gibt wahrscheinlich Nette und weniger Nette. Der Zusammenhalt im Team ist wahrscheinlich Hoch und die Rennen (bezogen auf GTA 5) sind auch deutlich besser.

Ich weiß nicht ob ich dir Helfen konnte - aber vielleicht hilft dir meine Antwort trotzdem weiter : )

Auf der Ps3...so gut wie jeder Ps3 Spieler hat GTA und zockt es auch noch.Danach PS4 ,Xbox 360 und die wenigsten zocken auf Xbox One und PC.Würde sagen etwas weniger auf One.

Ich schätze mal PC aber sind auf jeder Plattform viele Spieler ich spiele PS4 und da gibts genug :D

LG Jopola

Schätze auf Ps3 und ps4 auch PC natürlich aber xbox one ist auch nicht gerade sehr weit hinten

Eher auf Xbox 360 und ps4 weil da gta5 als erstes rausgekommen ist

PK26601  10.07.2015, 17:47

Ps4? Wirklich? Nicht eher ps3? *facepalm*😂