Drive Lag GTA V Online Xbox One?

3 Antworten

In der Regel sollte das nicht passieren, Rockstar hat das Spiel so konzipiert, das es so aussehen soll, als ob man nie laggt sondern nur andere Spieler. Normalerweise kann es nur laggen wenn du auf nem Beifahrersitz sitzt während jemand mit ner high ping fährt oder du ne high ping hast.

is normal für gta online die map ist einfach zu vollgestopft und die rechenprozessoren von konsolen und pcs nicht zu überlasten. Zock auf pc und habs gleiche Problem WEIL das normal ist für gza

Hab das selbe auf der ps4