GTA 5 Online Xbox one social club Konto?

1 Antwort

Ich spiel zwar auf der XBOX 360, aber ich habe mich am Computer angemeldet. Du kannst einfach auf die Seite http://www.rockstargames.com gehen. du musst auf Social Club klicken und einen neuen Acc. machen.  Dort siehst du dann das XBOX Logo. Da musst du dich mit deinen Daten anmelden.

Ich weiß leider nicht mehr ob ich davor noch was gemacht habe, ist zu lange her. Hoffe konnte dir trotzdem helfen.

Social Clun - (online, GTA V) Neuer Account - (online, GTA V) XBOX Logo - (online, GTA V)